Feel Good Tattoo


Feel Good Tattoo & Piercing - Der Shop mit dem Wohlfühleffekt...

In unserem gemütlichen - aber immer hygienisch aufbereiteten - Tattoobereich findet alles rund um´s Tattoo statt.
Hier bringen wir unter den besten Bedingungen dein Unikat auf die Haut!
Unsere Behandlungsräume werden fortlaufend und unangemeldet vom Gesundheitsamt der Stadt Hamm kontrolliert und geprüft.

Ein Desinfektionsplan sowie Zertifikate über unseren geprüfte Farben nach Tätowiermittelverodrnung, hängen für jedermann zur Einsicht aus.
Wir bieten separate Räumlichkeiten um deine Intimsphäre zu wahren und uns, ganz auf dich konzentriert, um dein Tattoo zu kümmern.

Um es dir möglichst bequem zu machen, haben wir mehrere verschiedene Stühle, sowie eine Liege, so dass wir gut arbeiten können und du dich dennoch nicht verrenken musst. Auch diese werden selbstverständlich nach jedem Kunden gereinigt und desinfiziert.

Neben einigen Fachzeitschriften, teilweise sogar mit Berichten über das Feel Good Tattoo Studio, befindet sich in unserem Tattooraum ein Fernseher, falls du dich etwas ablenken möchtest. Ein DVD Player ist ebenfalls vorhanden, du kannst dir also gerne deine Lieblings-DVD mitbringen und dir, während wir an deinem Wuschtattoo arbeiten, die Zeit vertreiben.

Natürlich haben wir auch in unserem Tattooraum einen Gratis W-Lan Zugang für dich.

Wenn du mal eine unterstützende Hand brauchst darfst du dir gerne EINE Person als Begleitung mitbringen.


  • Tattoos:

    • alle Stilrichtungen -egal ob farbig oder schwarz/grau, realistisch* oder Old School
    • Customwork -dein Unikat ist uns wichtig. Deshalb arbeiten wir gerne Freihand, also malen dein Tattoo direkt mit speziellen sowie ungiftigen Hautmarkern auf der Haut auf.
    • Cover Up/ Touch Up -  Wir überdecken alte, schlechte Tattoos oder pimpen diese auf.
      * Wenn du gerne ein Tattoowunsch nach einer Fotovorlage (z.B. Portrait) haben willst ist das überhaupt kein Problem. Bringe dein Foto einfach mit. Bestenfalls direkt auf einem Stick, einer CD oder einer SD-Karte. Dann können wir es sofort für unsere Zwecke passend bearbeiten.
  • Piercing:

    Als aller Erstes möchten wir euch darauf hinweisen, dass bei uns das Piercen von medizinischem Fachpersonal durchgeführt werden.
    Wir piercen jegliche Arten, von Standardpiercings über Dermal Anchor sowie Piercings im Intimbereich.
    Gepierct wird bei uns ohne Termin, gerne dürft ihr aber vorher anrufen und euch erkundigen, wann es zeitlich am besten passt, so dass ihr möglichst wenig Wartezeit habt.

    Bevor es um das Hauptsächliche geht, nämlich um das Piercen, gibt es vorher noch ein ausführliches, individuelles Beratungsgespräch.
    Hierbei wird man über das Material, die Risiken, Nachbehandlung, Wundheilung usw. informiert.
    Das Mindestalter beim Piercing ist gesetzlich ab 14 Jahren erlaubt. Dies aber auch nur mit der Einverständniserklärung der Eltern, gegen Vorlage des Personalausweises eines Elternteils und auch des Jugendlichen, sofern der Jugendliche noch nicht volljährig ist. Eltern müssen bitte persönlich hier erscheinen!!!! Aber gerade bei Minderjährigen sollte auch ein Piercing sehr gut überlegt sein.

    Gepierct werden keine Jugendlichen unter 14 Jahren, ebenso wie Personen die vor dem Piercen Antibiotika, Penicilin, Drogen, oder Alkohol zu sich genommen haben. Allergiker werden hauptsächlich nicht an der Nase gepierct, bei Asthmatikern ist es die Zunge, die nicht gepierct wird. Betäubt man sich die zu piercende Stelle, beispielsweise mit einer Emal-Salbe eigenständig, so ist das Piercen auch nicht möglich. Wenn du eine Betäubung für nötig hälst beraten wir dich gerne über die verschiedenen Möglichkeiten.

    Der Schmuck, den wir in unserem Studio haben, besteht hauptsächlich aus Titan oder PTFE (Chirurgisches Teflon) und ist IMMER sterilisiert.

    Im Preis eines Piercing sind Beratungs- und Aufklärungsgespräche enthalten, ebenso wie das medizinisch fachgerechte Einsetzen des Schmucks und die Nachbehandlung bei jedem Piercing.

    Pflegehinweise werden direkt vor Ort besprochen.

Kartenausschnitt


Daten und Fakten auf einen Blick


  Branche Tattoo & Piercing
  Vertreten seit
  Service für Sie
  • Tattoo
  • Piercing
  • Laserentfernung
  Geschäftszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag - Freitag: 12.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 11.00 - 15.00 Uhr

  Webseite www.feel-good-tattoo.de
  Kontakt Feel Good Tattoo
Oststr. 52
59065 Hamm
  Telefon 02381-3720870
  E-Mail