Harald Sumik


Harald Sumik wuchs auf in den 5oer Jahren, im Arbeitermilieu der Bergbaustadt Hamm. Sein Großvater war Alleinunterhalter und spielte Akkordeon, seine Mutter Klavier und Orgel. Schon früh war klar: Er musste Musiker werden.

Er studierte Kirchenmusik an der Herforder Kirchenmusik-Hochschule, danach Klavier an der Folkwang-Hochschule Essen.

Mit großer Leidenschaft verfolgt er seinen individuellen, nach vielen Seiten offenen musikalischen Weg. Mit Neugier begegnet er der unglaublichen Vielfalt von Musik in anderen Kulturen und anderen Zeiten. Die Frage, wie Musik wirkt und Menschen bewegen kann, motivierte ihn zu seiner musiktherapeutischen Ausbildung.

Neben drei Piano Solo CDs mit eigenen Kompositionen und Improvisationen gehören zahlreiche Livekonzerte als Pianist und Organist in seine musikalische Biographie.

Harald Sumik lebt in Hamm und überall da, wo die Musik zu Hause ist.


https://www.facebook.com/Harald-Sumik-297555370354747

Kartenausschnitt


Daten und Fakten auf einen Blick


  Branche Musiklehrer
  Vertreten seit
  Service für Sie
  Geschäftszeiten
  Webseite www.harald-sumik.de
  Kontakt Harald Sumik
Ostenallee 90
59071 Hamm
  Telefon 02381-3715940
  E-Mail kontakt@harald-sumik.de